Rufen Sie noch heute an 061 401 0519ErreichenSie Ihr vollstes Potenzial mit weniger Schmerzen, weniger Stress und mehr Vitalität.

Empfehlungen

Vor Jahren habe ich Akupunktur als eine alternative Behandlung für eine ernsthafte Rückenstörung ausprobiert und das Ergebnis war erstaunlich. Also war ich gespannt auf Akupunktur als Behandlung für meine neuesten Muskelbeschwerden. Howard ging mein Leiden auf wunderbare Art und Weise an, erkannte die Probleme und empfahl eine Behandlung mit Akupunktur, Schröpfen und Massagen. Die Behandlung über die folgenden Wochen war sehr professionell, und führte zu sehr positiven Ergebnissen. Es war eine Freude, die Übungsräume in Oberwil zu besuchen, wo der schöne Garten und die Einrichtungen ein beruhigendes Ambiente bieten, das perfekt auf die von Howard praktizierten Heilfähigkeitenabgestimmt ist. Ich würde Howards professionelle Hilfe, falls notwendig,auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, und ich kann seine Patienten- / Praktikerart, Kompetenz und Professionalität nur empfehlen.
Kevin Young (Neuseeländer, in Basel lebend)
bio shotSchwanger zu werden war das größte Highlight meines Lebens, allerdings war ich 39 und das Ganze eine neue Situation für mich, deshalb gab es auch besondere Herausforderungen. Während meines ersten Trimesters litt ich unter extremer Übelkeit, Erschöpfung und Verstopfung. Als Gesundheitscoach weiß ich eigentlich, wie man auf sich aufpasst, aber dieses mal war ich mir unsicher. Ich bat Howard um Rat, denn Akupunktur benötigt keine Medikamente und ich wollte die Dinge so natürlich wie möglich halten, um mein Baby zu schützen.Howard gab mir nicht nur Akupunktur-Behandlungen, er erklärte auch, was in meinem Körper passierte und wie die Behandlung meinen Zustand verbessern würde. Er erklärte die Theorie der traditionellen chinesische Medizin zur Schwangerschaftsunterstützung und die Ausrichtung auf der Schaffung von Harmonie, während sich der Körper verändert, um sich auf das Baby einzustellen. Viel besser als die Konzentration auf die „Festsetzung“ der aktuellen Symptome! Das war für mich wichtig, denn ja, ich wollte mich besser fühlen, aber ich wollte auch in meiner Schwangerschaft gesund bleiben. Die Behandlungen wirkten sofort auf meine Verdauung; Meine Erschöpfung verbesserte sich langsam zu Müdigkeit und die Übelkeit war nicht mehr so schlimm, so dass ich tatsächlich etwas essen und meine Energie wieder aufbauen konnte. Jetzt bin ich in meiner letzten Schwangerschaftswoche und fühle mich großartig!Ich genoss es, seine Praxis in Oberwil zu besuchen, und manchmal auf der Bank draußen im Garten zu sitzen, um die Sonne zu genießen, wenn ich zu früh zu meinem Termin gekommen war. Ich habe den Raum oft gelassen und ruhig verlassen, was für meinen geschäftigen Persönlichkeitstyp eher ungewöhnlich ist.Howard ist sehr professionell, sympathisch und friedlich. Ich würde ihnangehenden Müttern und schwangeren Frauen auf jeden Fall empfehlen. Das Erhalten des Gleichgewichts im Körper ist entscheidend für die Fruchtbarkeit und eine gesunde weibliche Funktion. Und wenn man weiß, wie alles funktioniert, ist das viel einfacher.
V. Gatelein
Ich bin ein regelmäßiger Patient von Howard, seitdem ich an Schlafproblemen und häufig auftretenden Lungenentzündungen leide.Howard ist immer sehr ruhig und verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit, die wirklichen Gründe meiner Probleme zu erforschen, bevor er Behandlungen plant und ausführt.Ich selbst fand Howards Fähigkeit, die Ursachen meiner Probleme zu erklären, sehr beruhigend, und die darauffolgenden Akupunkturbehandlungen waren sehr hilfreich bei meiner Genesung, so dass ich mich mittlerweile wieder wie ich selbst fühle.
Y. Capt

Ort

Kontakt

  • Spechtstrasse 5,
    4104, Oberwil
  • 41 (0) 61 401 0519
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Montags:             8:00 - 18.30 Uhr
  • Dienstags:           10:00 - 19.30 Uhr
  • Mittwochs:          8.00 - 17.30 Uhr
  • Donnerstags:      10:00 - 20.30 Uhr
  • Freitags:               8:00 - 12.00 Uhr
  • Am Wochenende:    geschlossen
© Howard Austin | Spechtstrasse 5, 4104 Oberwil | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.howardaustin.ch | Impressum & Datenschutz